BEHANDLUNG VON BABIES UND KINDERN

Diese Bioresonanz ist eine sanfte, schmerzfreie Behandlungs-methode und besonders gut geeignet für Babies und Kleinkinder.

Eingesetzt wird die Bioresonanz bei der Behandlung von Kindern, beispielsweise bei:

• Magen-Darm-Beschwerden
    etwa von Mittelohr (Otitis media), Blase, Hals
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Laktose-Intoleranz
  • Chronischer Bronchitis
  • Problemen im Bereich der Psyche

Die Kinder können sich während der Behandlung frei bewegen und spielen.

Allergien, Heuschnupfen, Fehlfunktionen des Immunsystems

Diese Behandlung soll dazu beitragen, die Eigenregulation des Körpers wiederherzustellen. Dadurch können auch gleichzeitig Fehlfunktionen des Immunsystems reguliert werden, welche oftmals eine Ursache für Überreaktionen sind.

Magen-Darm-Trakt

Der Magen-Darm-Trakt ist zu 70 – 80 Prozent an der Funktion unseres Immunsystems beteiligt.
Bei Babies und Kleinkindern ist dieser Trakt noch nicht vollständig ausgebildet, was sich in Form von Blähungen, Verstopfungen, Koliken, Nahrungsmittelunverträglichkeit etc. auswirken kann.
Die Bioresonanz regt die Zellen an, die an der Filterung der lebenswichtigen Nährstoffe beteiligt sind. Dies führt zu einer Verbesserung der Funktion des Magen-Darm-Trakts. Durch die gezielte Behandlung der Ursache wird eine Linderung der Symptome erzielt, was bis zur vollständigen Aufhebung der Beschwerden führen kann.

Infektanfälligkeiten, Stärkung des Immunsystems

Die Behandlung stärkt die körpereigenen Abwehrleistungen. Das Ziel dabei ist es, das Immunsystem so zu stärken, dass es sich gegen die verschiedenen Krankheitserreger besser wehren kann.
Ein wichtiger Bestandteil der Therapie ist es, das Lymphsystem zu unterstützen, da die Lymphe als körpereigenes Verteidigungs-System für die Abwehr sehr wichtig ist.

Psyche, Verhalten

Die kleine Seele wird oftmals während der verschiedenen Entwicklungsphasen aus der Balance gebracht.
Aggressionen, Ängste, Schlafstörungen, Hyperaktivität können dann die Folgen sein.
Die Bioresonanz hilft, die Balance wieder herzustellen

.