WIE WIRKT UND HILEFT BIORESONANZ

Mit Hilfe des Ursachen-orientierten Diagnoseverfahrens ist es für den Therapeuten nicht nur möglich zu erkennen, welches Organ befallen ist, sondern auch von welchem Erreger – somit ist er in der Lage, den Grund herauszufinden.
Oftmals sind nicht nur Erreger die Ursache für Erkrankungen, sondern auch Schwermetalle und Umweltgifte (Pestizide).
Elektrosmog belastet den Organismus ebenso massiv.
Körpereigene Toxine, die aufgrund eine gestörten Darmflora entstehen, oder eine Dysbalance des Säure-Basen-Haushaltes belasten den menschlichen Körper ebenfalls.
Mit Hilfe von Bioresonanz-Geräten werden Frequenzen erzeugt und anschliessend auf den Patienten übertragen. Dadurch können die Ursachen einer Erkrankung festgestellt werden.
Durch ein klar gegliedertes Testraster geht nun der Therapeut vom Groben ins Feine und kann damit die Ursachen einer Erkrankung feststellen.
Nach der Diagnose ist es dem Therapeuten möglich, ein individuelles, schmerzfreies Therapieprogramm zu erstellen


In der Behandlung bekommt der Patient nun die für ihn passenden Frequenzen, um seine nicht intakten Regulationssysteme im Körper wieder her zu stellen und die jeweiligen krank machenden Erreger unschädlich zu machen.